Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Anja, 45 Jahre aus Amsterdam, litt an Depressionen

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Ich litt immer wieder an depressiven Verstimmungen mit Angst- und Panikzuständen. Die alltäglichen Anforderungen meines Lebens konnte ich nicht mehr bewerkstelligen und ich habe mich sozial völlig zurückgezogen. Darunter litt meine gesamte Familie, besonders meine Kinder. Trotz Therapien und gut eigestellten Medikamenten schaffte ich es nicht in mein normales Leben zurückzufinden. Durch einen glücklichen Umstand kam ich zu pree-care und deren Vitalstoffanalysen. Durch deren Testergebnis erkannte ich, dass ich nicht Schuld an meiner Erkrankung war, sondern Nährstoffdefizite eine wesentliche Rolle an meinem instabilen, psychischen Zustand spielten. Ich fand durch die professionelle Beratung, die Optimierung meines Nährstoffhaushaltes und die Nahrungsveränderung wieder die Kraft in ein aktiveres Leben zurückzukehren. Meine Ängste lösten sich, meine Panikattacken hörten bald auf und ich begann langsam wieder Freude am Leben zu empfinden. Heute kann ich das Leben mit meinem Mann und meinen Kindern wieder genießen und bin dafür sehr dankbar.[/vc_column_text][nectar_btn size=“large“ button_style=“regular“ button_color_2=“Accent-Color“ icon_family=“none“ url=“/shop“ text=“Inspiriert? Starte deine Analyse für deine(n) liebsten“ margin_top=“30″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar