Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gunter, 66 Jahre aus Schwerin, Entschied Etwas In Seinem Leben zu Ändern

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Mein allgemeiner Gesundheitszustand lies immer mehr zu wünschen übrig. Ich aß viel zu viel Fleisch und Kuchen, trank zu oft Alkohol und nahm zu viele schnellverschriebene Medikamente gegen alle möglichen Beschwerden ein. Bluthochdruck, Übergewicht, Erschöpfung, Vergesslichkeit und Konzentrationsschwierigkeiten stellten sich ein. Als mir das bewusst wurde, entschied ich mich etwas in meinem Leben zu verändern. Ich entschloss mich für eine Haaranalyse und auf die in meinem Falle sehr wichtige Nahrungsmittelumstellung. Ich nutzte die angebotene Beratung und war überrascht, wie einfach eine Ernährungsumstellung sein kann, wenn man nur weiß wie! Mittlerweile wiege ich 10 Kilo weniger und gehe wieder auf Berge und fahre mit dem Fahrrad. Meine Gedächtnisleistung ist um einiges besser geworden und mein Bluthochdruck hat sich gelegt. Ein neues Lebensgefühl stellte sich bald ein.[/vc_column_text][nectar_btn size=“large“ button_style=“regular“ button_color_2=“Accent-Color“ icon_family=“none“ url=“/shop“ text=“Inspiriert? Starte deine Analyse für deine(n) liebsten“ margin_top=“30″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar