Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Manuela, 33 Jahre aus Wien, litt Unter Haarausfall

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Starker Haarausfall und ein sehr hoher Haaransatz an der Stirn waren lange ein großes Problem für mich. Eines Tages kam aufgrund meiner stressigen Arbeitstage auch noch ein kreisrunder Haarausfall hinzu. Große, kahle Stellen ließen sich auf meinem Kopf nicht mehr verbergen. Da es für mich beruflich und privat sehr wichtig ist gut auszusehen und tolles Haar zu haben, belastete mich diese Situation sehr. Durch einen Freund kam ich auf pree-care und deren Haaranalysen. Mein Testergebnis sprach für sich: Einige Nährstoffdepots meines Körpers waren leer und verbraucht. Eine darauf basierende, individuell für mich zusammengestellte Supplementierung aus Vitalstoffen brachte den sichtbaren Erfolg. Es dauerte ein paar Wochen, aber dann verschwanden die kahlen Stellen allmählich. Meine Kopfhaut beruhigte sich und mein Haar wuchs schneller und dichter als zuvor.[/vc_column_text][nectar_btn size=“large“ button_style=“regular“ button_color_2=“Accent-Color“ icon_family=“none“ url=“/shop“ text=“Inspiriert? Starte deine Analyse für deine(n) liebsten“ margin_top=“30″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar