was successfully added to your cart.

Mein Name ist Maria, 46 Jahre alt und bin Friseurin aus Leidenschaft.

Vor 1 Jahr jedoch ging es mir so schlecht, dass ich glaubte, ich müsse meinen

Beruf an den Nagel  hängen. Ich war verzweifelt.

Die Haut meiner Hände wurde rau, entzündete sich und war krebsrot und offen. Dies war sehr schmerzhaft, die verschriebene Cortison-Salbe brachte keine Erleichterung.

Auch die Gelenke wurden immer steifer. Ich konnte die Shampoo-Flaschen nicht alleine öffnen, Scheren und andere Utensilien fielen zu Boden .

Hinzu kam ein Dauerschmerz in den Knien. Es war alles unerträglich.

Eine Bekannte erzählte mir begeistert von der Möglichkeit einer Haaranalyse.

Auch ich bin begeistert.

Dank pree-care geht es mir phantastisch, die Gelenkschmerzen sind wie weggeblasen und meine Hände sehen jugendlich aus; heute nehme ich 2 Stufen auf einmal.

Ganz herzlichen Dank!

Hinterlasse eine Antwort