fbpx
was successfully added to your cart.

Warenkorb

Hallo, liebes  Vitamino-Team,

im Alter von 50 Jahren wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert.

Nach Operation und Chemo-Therapie  fühlte ich  mich elend und war  völlig geschwächt.

Konzentration und Lernfähigkeit waren gleich Null, ich vergaß alles – wichtige Termine, Wege zu bekannten Zielen oder Namen einzelner Menschen.

Von einer Bekannten erfuhr ich von Vitamino und den Vitalstoff-Analysen.

Mein Test-Ergebnis war schockierend; so viele Stoffe waren verbraucht.

Doch durch die Einnahme der mir fehlenden Vitalstoffe und der gleichzeitigen Umstellung meiner Ernährung fühlte ich mich sehr schnell  wohler. Die liebevolle Betreuung hat mich jederzeit unterstützt und aufgefangen.

Heute kann ich mich wahrnehmen als gesunden, leistungsfähigen Menschen, voller Energie und Lebensfreude.

Dafür möchte ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich bedanken!

Maria

Hinterlasse eine Antwort