Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Markus, Sportler, 23 Jahre, München

[vc_row type=“in_container“ full_screen_row_position=“middle“ scene_position=“center“ text_color=“dark“ text_align=“left“ overlay_strength=“0.3″][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ width=“1/1″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“][vc_column_text]Die Vitalstoffanalyse brachte mir persönlich größere sportliche Erfolge! Ich bin begeistert, was eine individuelle Nährstoffanalyse im Sportbereich bewirken kann. Ich nehme regelmäßig an Mittel- und Langstreckenmarathons teil. Dafür trainiere ich fast täglich und laufe in der Woche unzählige Kilometer. Zusätzlich betreibe ich zweimal oder dreimal in der Woche Krafttraining. Durch die Optimierung meines Stoffwechsels und meines Nährstoffhaushaltes sowie der Nahrungsumstellung konnte ich bislang meine persönlichen Zeiten bei Laufveranstaltungen verbessern. Meine Regenerationsphasen haben sich verkürzt und mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich ebenfalls wesentlich verbessert. Auch mental bin ich um einiges gewachsen und stärker geworden.[/vc_column_text][nectar_btn size=“large“ button_style=“regular“ button_color_2=“Accent-Color“ icon_family=“none“ url=“/shop“ text=“Inspiriert? Starte deine Analyse für deine(n) liebsten“ margin_top=“30″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar